Vater Sohn Podcast - Titelbild gross

Brawlhalla

Brawlhalla ist ein kostenloses Plattform-Kampfspiel

Simon spielt gerade gerne Brawlhalla und erklärt dem Andreas was das für ein Spiel ist und wie man es spielt.

  • Episoden Tee: Drei Minzen
  • Hörerkommentare
  • Brawlhalla
  • Spielgefühl
  • Multiplayer
  • Legenden
  • Computerspiele – Geschäftsmodelle
  • Outro: Wir müssen weg… Brawlhalla spielen

Web: https://www.vatersohnpodcast.de/63
Kommentare gerne per Email: info@vatersohnpodcast.de

6 Gedanken zu “Brawlhalla

  1. Hallo ich bins euer Lieblings Kommentar schreuber😊. Ich als professioneller Kommentar schreiber habe noch folgen Vorschläge. Macht
    mal was über Supercell bzw Clash of Clans,ClashRoyal,Hay day, boom beach und Brawl stars und welches eurer Meinung dafon das beste spiel von Supercell ist. Und zur Frage welche comedy wie wäre es mit nickelodeon den dieser sender hat viele Comedy serien. Und welche ist die beste? LG

  2. Brawlhalla habe ich nie gespielt, aber bezogen auf die grundlegende Spielmechanik ist es ein Klon des Nintendo-exklusiven Super Smash Bros. Simon wirds nicht kennen, aber fast alle Fragen von Andreas wären vermutlich mit einem „Das ist wie Smash Bros!“ geklärt gewesen. 😉
    Eine Nintendo Switch habt ihr nicht, oder? Solltet ihr euch zulegen, super Familienkonsole und Smash Bros ist eines der Must-Have-Spiele. 😄
    VG

    1. Leider wären meine (Andreas) Fragen nicht beantwortet weil ich natürlich auch Smash Bros nicht kenne 😉

      Eine Nintendo Switch haben wir! Also vielen Dank für den Tipp mit Smash Bros.!!!!

      VG,
      Andreas

Kommentar verfassen