Vater Sohn Podcast - Titelbild gross

Urlaub im Wohnmobil

Reisen auf Rädern

Wie es ist im Wohnmobil Urlaub zu machen und wo wir schon mit einem Wohnmobil waren.

  • Episoden Tee: Mu Lan Huang Ya- Gelber Tee und Wasser
  • Hörerkommentare
  • Urlaub im Wohnmobil
  • Unsere Urlaube im Wohnmobil

Web: https://www.vatersohnpodcast.de/62
Kommentare gerne per Email: info@vatersohnpodcast.de

7 Gedanken zu “Urlaub im Wohnmobil

  1. Ich bins (mal wieder) 😊. Mal zur Erklärung :mein Name kommt daher das mein alter Sportlehrer mich immer Flexi genannt hat. Und meine Buchstaben vom Namen vertauscht. Und Flexi und Flexer ähnlich klingt. Gibt es eine Uhrzeit wann euer Podcast rauskommt zb. immer 18 Uhr. Herr der Ringe ist ab 16. aber macht vielleicht malvwas über Der Hobbit die Vorgeschichte von Herr der Ringe. Ab 12. Könnt ihr mich Grüßen?

  2. Ach und ihr könntet vielleicht was über Discord machen also eine Folge. Wie gesagt ich schreibe nicht zu viele Kommentare.

  3. Interessante Episode. Ich träume schon sehr lange von einem Urlaub im Wohnmobil. Hatte auch mal recherchiert, ob wir nicht für 14 Tage ein Wohnmobil mieten und damit eine Tour durch Europa machen können. In Schweden gibt es z.B. das Jedermannsrecht, dadurch kann man sich einfach mit dem Wohnmobil irgendwo an den Straßenrand stellen und übernachten, in vielen anderen Ländern dürfte man nur auf einem offiziellen Campingplatz übernachten (wofür hab ich dann ein autarkes Wohnmobil?!)

    Aber zu den Mietpreisen eines Wohnmobils kann man auch 5-Sterne-Urlaub machen 🤷‍♂️, haben das dann deshalb nie in die Tat umgesetzt. Also sparen wir einfach weiter und vielleicht ist ein eigenes Wohnmobil (am liebsten Alkoven oder Vollintegriert) irgendwann realisierbar. 💰💰😌💰💰

    1. Hallo Fenny,

      ja das mit dem eigenen Wohnmobil ist so eine Sache… ich denke man muss es schon sehr viel nutzen damit es sich lohnt. Sonst lieber mal eins leihen – dann muss man sich nicht weiter kümmern und hat immer ein neues Fahrzeug.

      Viele Grüße,
      Andreas und Simon

Kommentar verfassen