Zeitreisen

Déjà Vu oder zurück in die Zukunft?

Wir haben den Film Déjà Vu gesehen in dem Denzel Washington in der Zeit zurück reist. Wir reden daher heute über Zeitreisen.

VSP178 – Zeitreisen

  • News
  • Verwendete Mikrofone:
    • Andreas: Neumann TLM 49
    • Simon: Shure SM7B
  • Aktien Depot
  • Episodenquiz
  • Hörerkommentare
  • Hauptteil
  • Auflösung Episodenquiz
  • Outro

Ihr findet uns hier:

Web: https://www.vatersohnpodcast.de
Email: info@vatersohnpodcast.de
Shop: https://www.vatersohnpodcast.de/shop
Discord Server: https://discord.gg/As5FC3NZaS
Youtube: https://youtube.com/@vatersohnpodcast
Simon’s Blog: https://www.pusemuckel.com
Andreas’s Blog: https://www.andreastimm.com


2 Gedanken zu “Zeitreisen

  1. Hey ihr Beiden,
    Ich höre und feiere euren Podcast besonders in letzter Zeit echt sehr. Außerdem höre ich die Folgen schon seit Anfang an und es ist immer wieder toll. Ich bin tatsächlich nur ein paar Tage älter als Simon ist mir neulich aufgefallen und außerdem hätte ich noch eine Folgenidee und zwar Nintendo Klassiker und Franshises wie Mario, Zelda etc. oder generell Gaming Franshises und bekannte Spiele. Eine Bitte zum Schluss hätte ich allerdings noch und zwar ob ihr meinen kleinen Bruder Lukas der auch ein Fan ist, als Überraschung Grüßen könnt.
    Liebe Grüße und macht weiter so
    Das Yak/Jakob

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.