Podcast hier Podcast da

Unsere 150. Episode mit unserem Gast Gatis

Wir sind jetzt 150 Episoden alt und reden mit unserem Gast Gatis der auch einen Podcast betreibt über‘s Podcasten, Fortnite, Minecraft, James Bond und wie man die Bildschirmzeit umgehen kann.

VSP150 – Podcast hier Podcast da

Web: https://www.vatersohnpodcast.de
Email: info@vatersohnpodcast.de
Shop: https://www.vatersohnpodcast.de/shop
Discord Server: https://discord.gg/As5FC3NZaS
Youtube: https://youtube.com/@vatersohnpodcast
Simon’s Blog: https://www.pusemuckel.com
Andreas’s Blog: https://www.andreastimm.com


6 Gedanken zu “Podcast hier Podcast da

  1. Ich mag euern Podcast total gern könnt ihr meinen Podcast grüßen er heißt Switch Cast und für euch 10000 von 5 Sternen definitiv bester podcast

    1. Hallo Liam!
      Danke für diesen Kommentar!!!!
      Cooler Podcast!Danke for diesen überaus großzügige Bewertung!
      Genre Grüßen wir deinen Podcast
      VG Simon + Andreas vom VSP

  2. Hi da ist wieder Ricardo Öli weis nicht ob ihr mich noch kennt aber ich war der mit den Blue Angles.wäre auch mal cool wenn ihr ne folge über die Airpower generell macht. Könnt ihr bitte mich und meine Schwester grüßen?

  3. Hallo ich bin ivy meinen Namen spricht Man eiwi aus es wäre nett wenn ich mich und meinen Bruder Linus grüßen könntet er guckt euren podcast jeden Tag
    Lg ivy und Linus

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.