Wobbly Life

Unser Review zum Spiel Wobbly Life

Wobbly Life ist eine lebhafte Open-World-Physik-Sandbox. Man kann Wobbly Life alleine oder auch als Multiplayer Spiel spielen.

  • Hörerkommentare
  • Was ist das Spiel Wobbly Life?
  • Open World Map
  • Wobbly Life Update v.0.8.0
  • Spielablauf
  • Multiplayer
  • Gesamturteil

Email: info@vatersohnpodcast.de
Web: https://www.vatersohnpodcast.de
Shop: https://www.vatersohnpodcast.de/shop
Discord Server: https://discord.gg/As5FC3NZaS


2 Gedanken zu “Wobbly Life

  1. Hallo ihr Beiden. Ich bin vor einer Woche auf euch gestoßen durch die schon ältere Formel 1 Folge😁.
    Seit dem höre ich euch jeden Tag an, ist sehr interessant und schön. Zur Zeit hör ich mich durch viele Folgen durch, gibt ja eine riesige Auswahl! Macht weiter so, freu mich schon auf das nächste Thema! Schöne Zeit euch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.