Komoot

Radfahren mit Komoot

Wie wir die App Komoot für unsere Mountainbike Touren verwenden

Komoot

Radtour Typen und Karten

  • Mountainbike, Ebike, Rennrad, Wandern / Laufen

Vorgeschlagene Strecken aus der Community

  • Es gibt Streckenempfehluneg von anderen Benutzern

Touren planen

  • einfache Streckenplanung
  • Wegpunkte mit Highlights
  • Bilder von Benutzern

Touren Profile

  • Länge
  • Belag (Strasse, Single Trail, S0, S1, etc, )
  • Schwierigkeitsgrad

Highlights

  • Besondere Punkte auf der Tour

Collections

  • kann man selber anlegen

Freunde einladen

  • gemeinsam Strecken planen

Navigation mit Komoot

  • Mit dem Handy am Bike

Anbindung an Garmin

  • Garmin Widget

Gefahren Strecken

  • veröffentlichen, mit Fotos
  • Mit Kommentaren
  • Als Favorit merken

Premium Version (ca. 59 EUR / Jahr)

Web: https://www.vatersohnpodcast.de
Email: info@vatersohnpodcast.de
Shop: https://www.vatersohnpodcast.de/shop
Discord Server: https://discord.gg/As5FC3NZaS


8 Gedanken zu “Komoot

  1. Hallo ich habe mir noch in der gleichen Minute wo der Podcast rauskam ihn mir direkt angehöhrt war wie immer Affengeil.
    Als Filmtipp habe ich den Film V wie Vendetta.
    Und hier ein paar vorschläge falls ihr das Thema Cyberkriminalität nehmt:

    -NotPetya (Hackerangriff auf die Ukraine im Juni 2017 der auch andere Länder betraf)

    -Anonymus (Hackergruppe die als Trolle anfingen (Pranks im INternet) und als Proffesionelle Hacker nach der Welle der Festnahmen untertauchten)

    -CyberBunker (Bunker in Rheinland Phalz über den Drogenmärkte und Hackerangriffe leifen)

    Könnt ihr mich bitte Grüßen ich heise in echt Ben

  2. Hallo Lieber Andreas und lieber Simon,

    das ist mein Zweiter Kommentar weil ich keine Zeichen mehr übrig hatte.
    Falls ihr meinen Themenvorschlag nehmt und ihr Hilfe zum Thema Hacken / Cyberkriminalität wollt kann ich euch gerne helfen da ich mich jeden Tag damit beschäftige bin ich sowas wie ein Experte auf dem Gebiet auf Discord heiße ich eigentlich Entberlicher aber ich habe auch den account Anonymus aber Entberlicher wird Benutzt.
    Würde mich freuen wenn ich euch helfen kann.

    Liebe Grüße und macht auf jeden Fall weiter so euer Podcast ist immer gut zum Freudemachen und einfach nur zum Entspannen

    Könnt ihr mich bitte Grüßen heiße Anonymus aka Entberlicher aka Ben

    Überings ein Crush ist jemand in den man Verliebt ist 😉

  3. Hallo Lieber Andreas, Hallo Lieber Simon wahrscheinlich habt ihr Anonymus schon kennengelernt ich bin einer der Mitglieder dieses Clubs und Anonymus ist unser Anführer.
    Ich finde euren Podcast echt Affengeil aber ich hätte noch einen Kritikpunkt, villeicht Stör es nur mich aber ich würde mich wünschen das ihr manchmal etwas konkreter auf das richtige Thema eingeht und nicht so viel auf die Nebensächlichen Sachen eingeht.

    Sonst ist euer Podcast sehr Interessant und unterhaltsam

  4. Hi ich bins wieder!

    folgende: Netflix und Minecraft

    Ps: Ich weiss das ihr schon mal eine Minecraft Episode gemacht habt, aber jetzt kommt ja dann die neue 1.19 heraus und die könntet ihr mal ansehen.😉

  5. Hallo Simon und Andreas,
    ich melde mich weil ich eine Folgenidee nämlich wie ihr euren Podcast macht. Würde mich sehr freuen.

Kommentar verfassen