Geburtstag

Happy Birthday

Simon ist 11 geworden. Wir er gefeiert hat und welche Geschenke es gab in dieser Folge.

Discord Server: https://discord.gg/As5FC3NZaS
Web: https://www.vatersohnpodcast.de
Email: info@vatersohnpodcast.de

7 Gedanken zu “Geburtstag

  1. Hallo ich bins der Linus könnt ihr mall ne Folge mit Zuschauern machen und könnt ihr mich bitte auch Grüßen und es währe auch cool wen ihr mit sehr vielen Zuschauern eine Folge aufnehmen könnt habe das uch schon auf den Dickord geschrieben und könnt ihr mich grüßen

    1. Hallo Linus,

      Das ist auch eine coole Idee – wir denken mal drüber nach wie wir das machen können!

      Danke für die Folgenidee!!!

      Viele Grüße,
      Simon und Andreas

  2. Mein erster Kommentar hier Ich finde euren Podcast mege cooooooooooooooooooool könt ihr mal eine Folge über PlayStation machen

    1. Hallo Maxx10,

      Wir sind ja xbox-Spieler aber vielleicht können wir mal über die Unterschiede sprechen!

      Danke für die Folgenidee!!!

      Viele Grüße,
      Simon und Andreas

  3. Hallo schönes Wochenende ihr macht den besten Podcast 🌟🌟🌟🌟🌟,könntet ihr vielleicht eine Folge über Haustiere machen?Könnt ihr mich und meinen Bruder grüßen? Wir würden uns sehr freuen ich heiße Jonathan und bin 9 Jahre alt mein Bruder heißt Samuel.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.