Vater Sohn Podcast - Titelbild gross

Ben-E-Bike

Ein E-Bike für Kinder

Warum wir überhaupt ein E-Bike für Simon gekauft haben und was uns gut und weniger gut am Ben-E-Bike gefällt.

  • Hörerkommentare
  • Ben-E-Bike – https://www.ben-e-bike.net
  • Warum E-Bike für Kinder
  • Was uns am Ben-E-Bike gefällt
  • Was besser sein könnte beim Ben-E-Bike

Discord Server: https://discord.gg/As5FC3NZaS
Web: https://www.vatersohnpodcast.de
Email: info@vatersohnpodcast.de

2 Gedanken zu “Ben-E-Bike

  1. Könnt ihr mal eine Folge über Kuscheltiere machen hat sich schon die letzten Male gefragt fünf Sterne und könnt ihr mal ein Video über Jobs machen oder über Häuser bauen das würde mich sehr interessieren euer Lukas

    1. Hallo Lukas,

      danke für Deinen Kommentar! Das sind ja viele Themen!

      Vielleicht machen wir Kuscheltiere mal mit Lea zusammen!!

      VG
      Simon und Andreas

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.