Vater Sohn Podcast - Titelbild gross

Hörer Kommentare

Wir kommentieren Kommentare

Vielen Dank für Eure vielen Kommentare und Bewertungen! Heute beantworten und kommentieren wir die Kommentare und Fragen welche sich bisher so bei uns angesammelt haben.

  • Kontakt gerne über Email: info@vatersohnpodcast.de
  • Kommentare von Apple Podcast
  • Kommentare von www.vatersohnpodcast.de

www.vatersohnpodcast.de/44
Fragen und Kommentare gerne an: info@vatersohnpodcast.de

8 Gedanken zu “Hörer Kommentare

  1. Bester Podcast. Höre euch jeden Tag. Könnt ihr mal eine Folge über Comics machen(wenn ihr sie noch nicht habt). Bin euer grösster Fan.😎

  2. Hallo!
    Ich liebe euren Podcast! Welche XBox habt ihr?
    Habt ihr einen Lieblings Fußballverein? Mein Lieblingsverein ist der 1. FC Köln.
    Eine Idee für eine Folge: „Bundesliga“
    Könnt ihr mich grüßen? Ich heiße Luis.
    5 Sterne

    1. Hallo Luis,

      danke für Deinen netten Kommentar! Wir haben eine Xbox SerieS. Wir wollten eigentlich die SeriesX kaufen, aber die war ja lange nicht verfügbar.

      Der Lieblings-Fussballverein von Simon ist der TSV Allach 09, weil ein Freund da mitspielt! 🙂

      Viele Grüße,
      Andreas und Simon

  3. Hallo ihr zwei dies ist mein zweiter Kommentar ich finde euren Podcast ziemlich cool. Ich würde mich auch sehr über eine Folge über Fußball bzw. Bundesliga freuen, mich würde mal interessieren welchen Fußballspieler ihr am besten findet. Könnt ihr mich unter dem Namen Oskar Grüßen?
    Tschö mit ö

  4. Moin,

    was trinkt ihr eigentlich am liebsten?
    Könnt ihr mich und meine 3 Meerschweinchen grüßen?,sie heißen Idefixi, Georg und Brunni!

    P.S: Der Podcast ist super, ich spiele auch Clash Royale und habe über 5100 Trophäen.

    1. Hi Megaritter,

      also meistens einfach Wasser. Simon trinkt manchmal eine Fanta oder einen Hugo ohne Alkohol! 🙂

      Viele liebe Grüße!,
      Simon und Andreas

  5. Hey!
    Spielt Simon immer noch Schlagzeug? Ich spiele auch Schlagzeug. Wann kommt die nächste Folge?
    Vielen Dank, dass ihr auf meinen Kommentar reagiert habt.

Kommentar verfassen