Vater Sohn Podcast - Titelbild gross

Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht

Simon übt für eine HSU (Heimat und Sachunterricht) Probe. Es geht um das Thema Baume und Wald. Daraus haben wir gleich mal eine Episode gemacht!

  • Aufbau des Laubbaumes
  • Heimische Laubbäume
  • Wir unterscheiden Nadelbäume 
  • Welche Schichten gibt es im Wald?
  • Was bietet uns der Wald? 
  • Welche Regeln gibt es im Wald?

Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nichtwww.vatersohnpodcast.de/6

2 Gedanken zu “Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht

  1. Fünf Sterne ich finde eure Videos total cool ich bin seit der ersten Stunde dabei und höre jeden Sonntag pünktlich die Folge ich heiße Ivy könnt ihr mich grüßen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.